Artificial Intelligence (AI)
Big data analytics with Starburst
Secure from Code to Cloud
MITRE ATT&CK (tactics, techniques, matrix, IDs)
Prisma Cloud in 60s
Changed focus – The world of…
Horizon – Brokering
Horizon Golden Master – Best practice
Horizon Cloud on Azure
Horizon Cloud on Azure – How to start with subscription

AirWatch

AirWatch

Ein bemerkenswerter Markt, welcher mich schon länger sehr fasziniert. Der Anspruch der Menschen geht heute oder schon seit längerer Zeit in die Richtung, immer und überall online zu sein, egal mit welchen Gerät. Sei es Smartphone, Tablet, Phablet oder Computer in Form von einem PC oder Laptop. Ich will immer an meine Daten kommen und das natürlich möglichst sicher ;-).

Der Marktführer in diesem Bereich ist AirWatch, heute Teil von VMware. Die Bereitstellung von neuen Features und unterstützten Systemen geht bei AirWatch sehr schnell. Die Möglichkeiten mit AirWatch sind vielfältig. Von der Deaktivierung der Smartphone Kamera über das Sperren des Zugriffs auf den Appstore bis hin zu der Möglichkeit, Webseiten nur noch im AirWatch Browser öffnen zu lassen. Und es geht noch einiges mehr.

In den nächsten Tagen werde ich mich der Materie noch mehr annehmen und euch dann neue Texte und hoffentlich auch Screenhots präsentieren.

796 Total Views 1 Views Today
twitterlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *