VMworld Europe Barcelona 2015

Wie jedes Jahr findet die VMworld von VMware auch in Europa statt. Dieses Jahr wieder in Fira Gran Via Barcelona vom 12. – 15.10.2015. Ein Muss für jeden der mit VMware Software arbeitet oder diese vertreibt. Technische Sessions in Hülle und Fülle. Sehr viele sehr gute Leute die ihr Know How gerne in den Sessions oder Gesprächen teilen . Ja und was soll man sagen, Barcelona ist ja auch eine Top Location.

Leider kann ich persönlich nicht da sein, verfolge die Veranstaltung aber online intensiv. Vieles hat man ja schon von der VMworld aus den USA gelesen. Ich freue mich jedenfalls und fiebere gespannt der Veranstaltung entgegen.

348 Total Views 1 Views Today
twitterlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *