Secure from Code to Cloud
MITRE ATT&CK (tactics, techniques, matrix, IDs)
Prisma Cloud in 60s
Changed focus – The world of…
Horizon – Brokering
Horizon Golden Master – Best practice
Horizon Cloud on Azure
Horizon Cloud on Azure – How to start with subscription
App Volumes – Prepare provisioning machine / VM
Horizon Cloud on Azure – Onboarding

Instagram

Eine Plattform bei der es rein um die Bewertung und das Teilen von Fotos und Videos geht. Natürlich haben viele Instagram inzwischen als Werbeplattform für berufliche Zwecke und Marketing entdeckt.  Es finden sich auch jede Menge Prominente. Aber es ist auch Vorsicht geboten. Man sollte immer vorher überlegen wen man in seine Abonnentenliste aufnimmt oder nicht.

Ein schönes Beispiel, macht man sich einen öffentlichen Account, wird man feststellen, dass man binnen Minuten hunderte Abonnenten hat. Diese kennt man nicht und hat schon gar keinen persönlichen Kontakt. Allerdings können diese jeden Post, jedes Foto oder Video sehen welches man online stellt. Hier sollte man sich die Frage stellen ob man das möchte, denn wisst ihr, was nach dem online stellen damit passiert?

788 Total Views 1 Views Today
twitterlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *